Donnerstag, 25. Mai 2017

Frauen in Lederjacken - Lederjacke Style

Ich schwanke in Oberteilen meist zwischen Gr 38 und 40. Hier habe ich mich für die 40 entschieden, was genau richtig war.Der Stoff ist sehr weich, fast wie echtes Leder und auch nach dem Waschen ist die Jacke in Form und Tragegefühl absolut gleich geblieben. Ich bin total happy diese Jacke gefunden zu haben. Auch die Farbe rosa ist wunderschön und nicht kindisch, der leicht tailierte Schnitt ist klasse und sieht auch geschlossen super aus. Absolute Kaufempfehlung! 

Hier habe ich die Biker Jacke Gekauft

  

                                            Hier Kicken um zu der  Biker Jacke Zu Gelangen...


Die Jacke ist toll geschnitten und macht eine schöne Figur, das Kunstleder ist super weich.
Die Jacke ist auch mal nicht zu kurz, die Ärmel sind lang genug - das erlebe ich bei Lederjacken selten Die Größe fällt richtig aus, ist also weder zu groß noch zu klein.
Preis-Leistungs-Verhältnis super! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen