Donnerstag, 25. Mai 2017

Schal Binden - Großes Schaltuch

 Ich habe dieses Tuch für meine Freundin gekauft, da sie täglich ein anderes Tuch um den Hals trägt und dieses hier super in ihre Sammlung passt. Als ich diesen Schal aus der Verpackung geholt habe, war ich ein wenig überrascht, wie dünn dieser Stoff ist. Somit fällt es, wenn man es trägt, sehr fluffig und geschmeidig. Die Ränder sind gut vernäht und es schaute nirgends ein Faden raus. Bisher also ein rundum gelungenes Produkt.

Hier habe ich den Schal Gekauft




                                                    Hier Klicken um zum Schal zu Gelagen....



Für den Preis stimmt die Qualität, die Größe ist auch in Ordnung und die Farben sind glücklicher Weise nicht ganz so kräftig wie auf dem Produktbild. Der Schal hat eine tolle Farbkombi. Schöner moderner Look. Farben wie abgebildet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen